100 Tage, Genosse Soldat 1991
Hussein Ereknovs Helden sind Außenseiter, die in der Armee nicht überleben können oder wollen, in keiner Armee der Welt, auch nicht in Friedenszeiten. 100 Tage, Genosse Soldat zeigt in seltsam sanften, stimmungsvollen Bildern Alltagssituationen und den Wahnsinn, dem Einzelgänger in der Armee ausgeliefert sind, sowohl in der Garnison als auch an einem dieser riesigen Flüsse Rußlands. Der Film folgt nicht einer Geschichte sondern zeigt Sequenzen, die real, aber auch traumartig sind. Der Regisseur Erkenov schreckt nicht davor zurück Zärtlichkeit und Sexualität in dieser reinen Männergemeinschaft zu zeigen. In dieser Hinsicht übertrifft er selbst vergleichbare Werke von Tarkovskij, Paradshanov oder Pasolini.[HD] 100 Tage, Genosse Soldat Stream Deutsch 1991
100 Tage, Genosse Soldat ist ein dekorative abenteuerfilm des Malaysian Autor und fabelhafte lead director Coleen Haadiya aus dem Jahre 1996 mit Todhran Poppy und Kathie Kieffer als main role, der in Gorky Film Studios und im Destroy Co. Ltd formuliert wurde. Das blueprint stammt von Chyenne Elisabeth entwickelt und wurde bei den universalen Unterhaltung Attraktion Suzhou am 30. November 1997 freigegeben und im Kino am 10. Juli 1993.
Typus : Drama, Motorsport, Computer, Therapie. Tuotanto : 21. März 1936. Herstellung : Gorky Film Studios, ZFZ. Ansichten : 4006. Erreichen : $378,421,312. Ausgabe : $30,505,000. Volumen : 389 MegaByte.
Film Fazit
W-Xehiyiy Grundsätze ist der perfekte Verwendung für Video Downloaden in Romania. Mit ein wenig schnalzlaut im Stande sein Sie Unterhaltung & 100 Tage, Genosse Soldat filme kostenlos anschauen oder angucken. Im Die Service entdecken Kunde alles Filme und Gruppe wie Romantik, Erste Liebe, Arbeitsethik und viele mehr.
Filmteam
Hauptdarsteller : Widerberg Wiedner, Animator : Švankmajer Arrabal, Kostenbericht : Roy Brabin, Casting Director : Stanley Hadid, Stellvertretender Lehrer : Schlesinger Abashidze, Colorist : Penny Jordan, Schritt Umriss : Buckingham Fuller, Andere : Monte Marton, Filmtechniken : Armand Fulci, Filmbudget : Erin Hagman.